Digitalisierung in der Grundschule

320,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: HL10043
Beispiel-PDF ansehen
Produktinformationen "Digitalisierung in der Grundschule"
Unter Einsatz von Apps, Software und Robotik haben wir durch eine Intensive Recherche und Auseinandersetzung mit den Digitalen Möglichkeiten, eine Ansammlung von Stundenbildern und  Anregungen für einen Problemlosen Einsatz der Digitalen Medien, in der VS geschaffen. Ein USB-Stick mit pädagogisch durchdachten Unterrichtsvorschlägen ist ebenfalls inkludiert. 
Uns war dabei besonders wichtig, praxisnah und leicht verständlich zu schreiben und besonders  Lehrkräften, die noch keinen oder wenig Bezug zu neuen Medien haben, den Einstieg in dieses Thema zu erleichtern. Die Dynamik der Digitalen Welt erfordert es, Inhalte und Methoden ständig zu evaluieren und anzupassen. Die Inhalte dieser Mappe werden daher monatlich für ein Jahr auf die Verfügbarkeit überprüft. Sollten Inhalte nicht mehr abrufbar sein, werden Ersatzprodukte vorgestellt und an Sie weitergeleitet. 
Autorinnen: (FH) Michaela Ruderstorfer & Gisela Seifried

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.